Hi, ich bin Sonja von federherz

Ich bin Weddingdesignerin, Eventfloristin, Inhaberin eines kuratierten Dekoverleihs und Online-Coach für DIY-Hochzeiten. Ich liebe Blumen und perfekte, unperfekte Deko. Deshalb kombiniere ich sie mit viel Liebe zum Detail und unvergleichlichen Hochzeitskonzepten.

Ihr wollt eine mega Hochzeit? Eine ästhetische Wohlfühldeko mit Blumen, Kerzenlicht und allem Pipapo? Dann unterstütze ich euch sehr gern!

Bekannt aus

Bekannt aus

Eure Liebe ist einzigartig, genauso sollte sie dekoriert sein.

Jedes Brautpaar hat ganz individuelle Wünsche und Vorstellungen für die Hochzeitsfeier. Das ist bei euch bestimmt genauso.

Mit meinen Konzepten, Blumen und Dekoobjekten erschaffe ich eure ganz persönliche Wohlfühlatmosphäre. Denn ein wunderschöner Tag startet mit einem wunderschönen Look. Wer sich wohl fühlt, feiert besser.

Der Rest ist dann Geschichte.

 

Create the wedding you can’t wait to wake up to.

Ein Mix aus Rustikal und Fine Art mit Vintage, Boho oder Industrial

Niemand ist nur Boho, nur Vintage oder nur Industrial. Und ihr müsst euch auch gar nicht entscheiden!

Um einen individuellen Look für meine Brautpaare zu kreieren, liebe ich es Hochzeitsstile zu mixen.

Auf euren Hochzeitsstil werdet ihr ein Leben lang mit hüpfenden Herzen zurückblicken.

 

Du möchtest mit mir über eure Hochzeit sprechen?

Super gerne! Fülle am besten das Kontaktformular aus. Im Anschluss kannst du direkt auf meinen Online-Terminkalender zugreifen und einen für dich passenden Video- oder Telefontermin buchen.

Eure Hochzeit, eure Hochzeitsdeko euer Stil – gemeinsam kitzeln wir heraus, was euren Stil einzigartig macht.

 

Ihr kümmert euch um die Stimmung und ich sorge dafür, dass eure Party wunderschön dekoriert ist. Deal?

“Wir sind überhaupt nicht kreativ! Deshalb suchen wir Unterstützung.”

Das habe ich mittlerweile nicht nur einmal gehört.

Was ich dann denke?

Ganz klar: “Challenge accepted!”

Denn ganz häufig ist nicht mangelnde Kreativität das Thema, sondern schlicht mangelnde Erfahrung.

Das kann ich total nachvollziehen, denn ich habe selbst viele, viele Stunden (mittlerweile sogar Jahre) investiert, um

  • mich in die Hochzeits-Thematiken einzuarbeiten,
  • Dekoteile zu recherchieren,
  • herauszufinden, wie die Namen der Dinge sind, die ich auf Fotos gefunden habe
  • und auszuprobieren.

Das Wissen und die Erfahrung stelle ich dir nun zur Verfügung.

Und dann geht es an die Umsetzung!

Hier treffen wir uns

Sobald ihr euch entschieden habt, dass ich euch unterstützen soll, treffen wir uns entweder an eurer Festlocation oder…

online

DIGITALE ZUSAMMENARBEIT

Ich sende euch eine Einladung mit einem Link zum Videocall zu. Ich benutze Microsoft Teams und Zoom.

in Waltrop

SHOWROOM UND STUDIO

Kanonenstr. 14
45731 Waltrop

in Nordkirchen

BÜRO

Julius Schwieters Str. 11
59394 Nordkirchen

Du willst noch ein wenig mehr über mich erfahren?

Klar doch!

Ich sammle Tassen und entscheide jeden Morgen, wie meine Stimmung ist und welche Tasse dazu passt. Von Sonnenschein bis Grumpy ist alles dabei!

Ich liebe Blumen und Pflanzen. Aber Topfpflanzen lieben mich leider nicht zurück. Deshalb pflanze ich diese immer ganz schnell im Garten ein.

Unsere Vierbeiner machen unser Leben einfach schöner und manchmal auch verrückter. Wenn ich nicht gerade eine Hochzeit dekoriere, sind sie immer bei mir.

Ich liebe DIY und frage mich bei einer Idee immer zuerst, ob ich das irgendwie selbst umsetzen kann. Ich bin aber auch sehr kritisch, was das Ergebnis angeht. 😉

Hier geht es nicht nur um Hochzeitsdeko

Ich liebe ästhetische Hochzeitsdeko und dafür stehe ich!

Zu eurer Hochzeit gehört aber natürlich noch mehr. Da gibt es Fragen wie den besten Zeitpunkt für der Hochzeitstorte, Live-Musik ja oder nein usw. Bei mir könnt ihr euch sicher sein, dass ich an eurer Seite stehe. Auch wenn ich mich auf Weddingdesign spezialisiert habe, teile ich gerne mit euch meine Erfahrungen als ehemalige Hochzeitsplanerin mit IHK-Zertifikat und Ausbildung an der Hochzeitsprofi-Akademie.

Wie geht's weiter?

Wollen wir uns kennenlernen?