Kostenlose Hochzeitsdeko-Sprechstunde

Wenn du nach Deko suchst und dich noch nicht so recht festlegen magst oder individuelle Tipps für Eure Hochzeit suchst, die du nicht bei Google findest, dann…

 frag doch einfach einen Profi!

Du planst eure Hochzeit und suchst nach Ideen und Inspirationen für eure Hochzeitsdeko, Blumen und / oder Papeterie? 

Du hast schon ein wenig gegoogelt oder eine Pinterest Pinnwand mit Ideen erstellt und schon erste grobe Ideen, was du dir vorstellst, aber so ganz konkret ist es noch nicht? 

Du bist auf der Suche nach hilfreichen Tipps für deine konkrete Hochzeit, um Sicherheit für die Umsetzung zu bekommen? 

 

Dann möchte ich dich herzlich zu meiner kostenlosen Deko-Sprechstunde einladen! 

Einmal im Monat treffen wir uns bei Zoom und ich gebe dir hilfreiche Tipps und Ideen für eure Hochzeit und nehme mir eine halbe Stunde Zeit für eure Fragen. 

Der nächste Termin ist am 20.5. um 19 Uhr.  

Du fragst dich jetzt vielleicht, warum ich das mache? 

Ich suche mir selbst nur ungern mühsam Infos im Internet zusammen. Meist trifft das was ich finde im Kern doch nicht meine Frage.  

Ich möchte dir daher nicht nur generische Antworten auf generische Fragen bieten, sondern dir eine Möglichkeit geben, deine Frage von einem Profi beantworten zu lassen. 

Für dich ist das eine super Gelegenheit 

… Antworten von einem Profi auf die Fragen zu bekommen, die dir auf der Seele brennen. 

… neue Ideen und Themen zu erfahren, über du dir vielleicht noch keine Gedanken gemacht hast. 

… Die Gelegenheit mich ganz unverbindlich kennenzulernen und bei meiner Arbeit zu erleben. 

Liebe Worte von Kunden - federherz Testimonial

Du hast unsere Vorstellungen von einer Traumhochzeit noch übertroffen. Deine Ideen und deine liebevoll gestalteten Möbel, Accessoires und Dekorationen sind einfach der Hammer!  

Jessica & Thomas

Liebe Worte von Kunden - federherz Testimonial

Du hast unsere Vorstellungen von einer Traumhochzeit noch übertroffen. Deine Ideen und deine liebevoll gestalteten Möbel, Accessoires und Dekorationen sind einfach der Hammer!  

Jessica & Thomas

Ich beantworte dir deine Fragen

Sonja von federherz FESTDEKO & DESIGN - Pampasgras

Hej, ich bin Sonja,

ich bin Weddingdesignerin und ich liebe es. 

Mein Motto lautet: Eure Liebe ist einzigartig. Genauso sollte sie dekoriert sein. Ganz nach diesem Motto gestalte ich wunderschöne, persönlichen Hochzeiten für meine Brautpaare im Münsterland und Ruhrgebiet.  

Mit der Kreation und Umsetzung meiner Hochzeitskonzepte sowie meinen Produkten, wie individuelle Papeterie und personalisierte Hochzeitsschilder, habe ich in den letzten vier Jahren über 200 Hochzeiten mitgestaltet. Jedes einzelne Mal war eine besondere Ehre für mich! Mir ist klar, wie wichtig der Tag für meine Brautpaare ist und welches Vertrauen sie in mich setzen 

Mit dieser regelmäßigen Gratis-Sprechstunde möchte ich dir zeigen, dass ich dieses Vertrauen wert bin. Schau also gerne vorbei und stelle mir die Fragen, die dir helfen, deine Hochzeit weiter zu planen. Wir sehen uns! 

❤ liche Grüße 

Sonja

Bekannt aus

Bekannt aus

Möchtest du auch 2021, 2022 oder 2023 heiraten?

Dann nutze die Chance und stelle mir die Fragen, die dir auf der Seele brennen. Ich freue mich sehr, dir weiter zu helfen! 🤗

Du möchtest teilnehmen?
Dann fülle einfach das kurze Formular aus. Du erhältst dann alle weiteren Informationen per E-Mail.