Kontakt

FAQ

Blog

Deko-Checkliste für 0€

Einzigartiges Floral Design

Lasst eure Liebe für den Moment erblühen

Maßgeschneidert für eure Hochzeit

Blumen geben jedem Event das gewisse Etwas. Blumen sind vielfältig in Farbe, Form und Textur und können so wie keine andere Dekoration eure Persönlichkeit widerspiegeln. 

Von der Tischfloristik, über den Blumenschmuck eurer Trauung bis hin zum spektakulären Brautstrauß spinnen wir einen roten/grünen/weißen… Faden und lassen eure Hochzeit erblühen.

Macht eure Dekoration mit einem einzigartigen für euch kreierten Floral Design zu einem Highlight für eure Hochzeit. 

Der erste Schritt zu eurem individuellen Floral Design führt über ein Kennenlerngespräch, in dem wir über eure Wünsche sprechen und ich euch Beispiele zeige. Im Anschluss erhaltet ihr ein Angebot auf dessen Basis ihr entscheidet, ob ich euch unterstützen soll.

Achtsam gewählte Farbkombinationen, hochwertige Blumen und mit Liebe gebunden

Jedes Floristikwerkstück ist sorgsam für euch gefertigt.

Ein stimmiges Design für eure ganze Hochzeit

Ich begleite euch nicht nur bei der Gestaltung eures Floristikkonzepts, sondern setzte es natürlich auch für euch um. Du kannst die komplettte florale Gestaltung eurer Hochzeit in meine Hände legen. Unter anderem biete ich an:

Brautstrauß / Wurfstrauß 

Anstecker

Blumenvasen / Blumengestecke

Hängende Installationen

Blumen-Dekoration für die freie Trauung oder Kirche

Blumenkränze

Floralen Haarschmuck

Florale Armbänder

Blumen für die Torte

Blütenkonfetti

Blumengirlanden

u.v.m.

Eure Investition

Ein Florales Design setzt sich aus vielen Elementen zusammen, die alle Einfluss auf den Preis haben. Darunter fallen z.B. Art der gewünschten Werksstücke, Blumensorten, Art der Blumen wie frische Schnittblumen und Trockenblumen, etc. Dazu kommen noch weitere Faktoren wie z.B. die benötigte Menge hinzu.

All dies hat Einfluss auf den Preis und muss inviduell für euch kalkuliert werden. Um euch eine realistische Antwort zu geben, lade ich euch herzlich zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch ein. Auf Basis des Gesprächs erstelle ich euch eine Budgetprognose.

Diese setzt sich dann zusammen aus einer Schätzung eurer Wünsche, Rahmenbedingung sowie meiner Pauschale.

Buche einen Kennenlerntermin

Das Kennenlernen ist unverbindlich. Lass uns schauen, ob wir zusammenpassen.

Welche Art Trauung plant ihr? *

Datenschutz

Herkunft