federherz-acronym-logo

kostenlose Checkliste für die Hochzeit

Mit meiner kostenlosen Hochzeitsdeko Checkliste hast du alles im Blick, was du an Hochzeitsdeko, Floristik und Papeterie für deine Hochzeit brauchst

Auf sechs übersichtlichen Seiten findest du in einer kostenlosen Checkliste für die Hochzeit alles aufgelistet, was zu einer Hochzeit gehören kann. Gehe die Listen einfach durch und markiere, was du brauchst – den Rest streichst du durch.

Und fertig ist deine Übersicht!

Kennst du das?

Kerzenständer, Vasen, Fotobox, Brautbügel, Willkommensschild… 

All das gehört natürlich zur Deko.

Und dann gibt es noch einige Dinge, die man vielleicht gar nicht im ersten Moment als Deko erkennt. Trotzdem solltest du daran denken. 

Die Liste der einzelnen Dekoelemente, die zu einer Hochzeit gehören, kann tatsächlich echt lang werden. Vor allem wenn du Wert auf eine schöne Deko legst.

Damit du eine bessere Übersicht hast, habe ich dir eine umfangreiche kostenlose Checkliste für die Hochzeit als PDF zusammengestellt, was alles zu eurer Hochzeit gehören kann. KANN ist hierbei das Zauberwort. Du musst natürlich nicht alles umsetzen! Du kannst dir diese Checkliste ausdrucken und dir überlegen, was für eure Hochzeit Sinn ergibt. Den Rest streichst du einfach durch.

Jede Hochzeit ist ganz individuell, daher habe ich dir außerdem Platz gelassen, um selbst noch Elemente hinzuzufügen, die für eure Hochzeit notwendig sind.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Planen eurer Hochzeitsdeko!

Sonja

kostenlose Checkliste für die Hochzeit auf dem Tablet

Das bekommst du

MIT DIESER KOSTENLOSEN CHECKLISTE FÜR DIE HOCHZEIT HABE ICH DIR EINE ÜBERSICHT ERSTELLT…

 

  • … mit der du dir binnen Minuten einen genauen Plan machen kannst, was du brauchst.
  • … mit der du für deine Hochzeitsfeier genau planen kannst, welche Hochzeitsdeko-Elemente und Drucksachen du besorgen musst.
  • … mit der du zum Beispiel deiner Floristin genau sagen kannst, welche Blumenelemente du für deine Hochzeitsfeier benötigst (inkl. Brautstrauß, Anstecker und Blumen für euer Hochzeitsgefolge)
Liebe Worte von Kunden - federherz Testimonial

Du hast unsere Vorstellung von einer Traumhochzeit noch übertroffen

Liebe Sonja! 1000 Dank! Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Tag der schönste unseres bisherigen Lebens wurde! Von Anfang an waren wir begeistert von deiner herzlichen Art und Professionalität. Du hast unsere Vorstellungen von einer Traumhochzeit noch übertroffen. Deine Ideen und deine liebevoll gestalteten Möbel, Accessoires und Dekorationen sind einfach der Hammer! Man konnte sich während der ganzen Planungsphase immer auf dich verlassen und auch während der Feier war es ein gutes Gefühl, dass du da bist. Durch dein unschlagbares Organisationstalent lief alles reibungslos und wir sind froh, dass wir dich an unserer Seite hatten. Vielen lieben Dank dafür. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Jessica & Thomas

Liebe Worte von Kunden - federherz Testimonial

Du hast unsere Vorstellung von einer Traumhochzeit noch übertroffen

Liebe Sonja! 1000 Dank! Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Tag der schönste unseres bisherigen Lebens wurde! Von Anfang an waren wir begeistert von deiner herzlichen Art und Professionalität. Du hast unsere Vorstellungen von einer Traumhochzeit noch übertroffen. Deine Ideen und deine liebevoll gestalteten Möbel, Accessoires und Dekorationen sind einfach der Hammer! Man konnte sich während der ganzen Planungsphase immer auf dich verlassen und auch während der Feier war es ein gutes Gefühl, dass du da bist. Durch dein unschlagbares Organisationstalent lief alles reibungslos und wir sind froh, dass wir dich an unserer Seite hatten. Vielen lieben Dank dafür. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Jessica & Thomas

Sonja von federherz FESTDEKO & DESIGN - Schön, dass du da bist

Hallo, ich bin Sonja 

Ich bin für dich da!

Liebeschmückerin und kreativer Kopf von federherz. 

Seit drei Jahren unterstütze ich Brautpaare bei der Umsetzung ihrer ganz persönlichen Hochzeit. Dazu gehört eben auch die Auflistung der Dekoobjekte sowie die Berechnung der benötigten Mengen pro Objekt. Je nach Hochzeit komme ich locker auch schon mal auf zweihundert bis dreihundert Einzelteile. Daher weiß ich, das ohne strukturierte Planung gar nichts geht.  

Ich hoffe sehr, dass die kostenlose Checkliste dir für deine Hochzeit hilft eine erste Übersicht über die benötigten Dekomaterialien zu bekommen!

 

Sonja von federherz FESTDEKO & DESIGN - Pampasgras

Deine E-Mail-Adresse und Vorname