Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Boho-Beach-Look 

Ich schaute das erste Mal im ibbgoesbeach vorbei, um zu prüfen, ob sich die Location für eine Hochzeit eignete, die ich plante. Die Sonne schien, es war traumhaft warm und mir war sofort klar, dass ich mich hier auch einmal im Rahmen eines Styled Shoots austoben wollte. Mit einem super Dienstleisterteam hatten wir das Ziel eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, die die Leichtigkeit der Location aufgreift. Wir kombinierten Beach-Farbtöne wie blau und beige zu einem leuchtenden Korallen-Orange und fügten noch ein paar liebevolle Beach-Details dazu.

Was wir dadurch gezeigt haben? Eine Strandhochzeit geht sogar im tiefen Münsterland!

Veröffentlicht wurde unser Shooting dankenswerter Weise auf hochzeitswahn.de.

Das Team

PLANUNG/KONZEPT, DEKORATION & PAPETERIE: federherz FESTDEKO & DESIGN

BRAUTKLEID: VICTORIA RÜSCHE

VIDEOGRAFIE: MALLASCH VIDEOGRAFIE

FOTOGRAFIE: CREA PIX SONJA HESSLIN

FLORISTIK: RUNO BLUMEN

BACKWERK: HYPPERCAKES

TRAURINGE: GOLDSTÜCK TRAURINGE

HAARE & MAKE-UP: HAIRDESIGN WESSELMANN

TRAUREDNERIN: JULIA WIESNER

LOCATION: IBBGOESBEACH

BRAUTSTOLA: TIPIYEAH

DRINKS: SCHLECKDRUFF FROZEN DRINKS

MODELS: HANNAH, ANGELO, FEE, KRISTIN